Steinengraben 42
CH-4051 Basel
T 061 270 95 70
info@rimamed.ch

Wir sind stets à jour.

Auch wir von der Rimamed Treuhand AG folgen dem Motto: Alle für einen, einer für alle. Damit ist nicht nur gemeint, dass wir als Team fest zusammenhalten. Bei uns heisst das auch: Jedes Teammitglied stellt sein Spezialwissen allen anderen zur Verfügung. Aus Kundensicht sieht das so aus: Sie haben jeweils immer die gleiche Ansprechperson bei uns, können aber trotzdem auf unser ganzes breitgefächertes Know-how zurückgreifen.

Rimamed Treuhand AG wurde im Juli 1997 gegründet. Seither ist sowohl unser Team als auch unser partnerschaftliches Netzwerk stetig gewachsen. Uns ist es ein besonderes Anliegen, das Beratungs- und Dienstleistungsangebot stets auf dem neuesten Stand zu halten. Das bedeutet für das ganze Team: Ständig Augen und Ohren offen halten und sich weiterbilden.

Damit Sie nachts ruhig schlafen können.